Seit paar Wochen zählt Apex Legends zu eines der beliebtesten Spiele für die PS4, Xbox One und dem PC. Nicht zuletzt, weil sie dem Streamer „Ninja“ über eine Millionen Dollar gezahlt haben, um das Spiel zu promoten. Ein Battle Royale Spiel von Electronic Arts hat lange auf sich warten lassen. PUBG und besonders Fortnite hatten einen riesigen Vorsprung, aber durch teures und geschicktes Marketing übernimmt Apex Legends langsam aber sich den Markt.

 

Apex legends münzen hack

Gebt kein Geld für Apex Münzen oder Legend Tokens aus!

Das Geld, welches EA für Marketing ausgibt, wird durch euch wieder eingenommen. Inzwischen haben die Big Player nämlich gelernt, dass man Spieler sehr einfach mit „influencer“ ködern kann. Ninja ist einer dieser Influencer. Die coolsten Skins zu haben kann wirklich lustig und abenteuerlich sein, aber im Laufe des Spiels kann dies auch sehr teuer werden. Wir raten dir deshalb kein echtes Geld für Münzen oder Tokens auszugeben. Benutzt stattdessen ganz einfach den Apex Legends Hack, welchen wir hier auf Browsergame-Tipps.de anbieten. Mit diesem Online Generator könnt ihr selber entscheiden, wie viele Tokens und Münzen ihr gerne haben wollt. Anschließend könnt ihr jedes Skins kaufen welches ihr wollt. Schaltet jeden Charakter frei und werdet zum King.

apex legends cheats

Es gibt funktionierende Cheats und Hacks für Apex Legends

Schon kurz nach dem Release gab es funktionierende Tools wie einen Apex Legends Coins Hack, welcher auf jedem Gerät funktionierte. Inzwischen sind solche Tools sogar noch besser geworden. Sie funktionieren noch schneller und zuverlässiger. EA ist mal wieder damit beschäftigt Geld einzutreiben und für Marketing auszugeben, anstatt sich um Bugs zu kümmern. Das kennen wir ja alle spätestens seit FIFA Ultimate Team, wo es auch haufenweise Bugs und Glitches gibt, aber einen FIFA 19 coin generator, welcher es in sich hat. Das ist der Grund, weshalb ihr ganz einfach einen Apex Legends Hack benutzen solltet. Den braucht ihr nicht mal herunterladen oder installieren, sondern könnt es ganz einfach auf jedem Smartphone, Tablet und dem PC anwenden. Wir wünschen euch viel Erfolg!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here