Heute stellen wir euch die drei beliebtesten Fußballspiele im Mai 2019 vor. Ihr hattet die Wahl und habt FIFA Mobile, FIFA 19 und Head Ball 2 gewählt. Diese drei Spiele standen in Konkurrenz zu vielen weiteren Spielen wie bspw. Dream League Soccer, Top Eleven, Pro Evolution Soccer und vielen weiteren Mobile- und Konsolenspiele, bei denen es sich nur um Fußball dreht.

Hier zeigen wir euch, wie ihr bei diesen drei grandiosen Spielen die teuren In-Game Premium Währungen absolut kostenfrei auf euren Spielstand „zaubern“ könnt. Das geht teilweise viel einfacher als ihr denkt. Fangen wir mit dem beliebtesten Spiel an.

FIFA 19 Ultimate Team:

Was war das wieder für ein Jahr für Fans von FUT 19. Eine lupenreine Achterbahnfahrt mit höhen und tiefen. Ein Update nach dem anderen wurde veröffentlicht um die ganzen Glitches und Patches zu fixen. Viele davon bestehen trotzdem immer noch. Auch in diesem Jahr gab es wieder einen FIFA 19 Coin Generator, welcher euch kostenlose Münzen und Points generiert hat. Dieser FIFA 19 Hack funktioniert übrigens immer noch einwandfrei für jede Konsole. Falls ihr also einen richtigen FIFA 19 coins hack benutzen wolltet, solltet ihr es so schnell wie möglich benutzen, denn jetzt gerade erst ist das Team of the Season veröffentlicht wurden. Der FIFA 19 hack hilft euch dabei diese TOTS Spieler zu erhalten.

fifa mobile hack

FIFA Mobile:

Es ist quasi das Ultimate Team für das Smartphone. FIFA 19 Mobile hat seit dem letzten Update einige sehr schöne neue Features erhalten. Leider wurden aber die Gems hinzugefügt, welche du mit echtem Geld kaufen sollst. Nebenbei gibt es auch eine VIP Funktion. Damit hat sich EA nicht gerade beliebt gemacht. Dennoch gilt: Wer gratis Points, Coins und Gems will sollte auf jeden Fall den FIFA Mobile Hack verwenden. Mit diesem FIFA Mobile Coin Generator kriegst du schnell und sicher alle Gegenstände auf dein iOS und Android Gerät. Genau deshalb empfehlen wir dir auch den FIFA Mobile Hack zu benutzen. Derzeit funktioniert es einwandfrei.

 

 

Head Ball 2:

Mal etwas anderes von den beiden FIFA’s. Bei Head Ball 2 bist du im 1vs1 und steuerst einen Spieler. Das Spielprinzip ist super einfach, aber das war nicht alles, denn auch hier gibt es virtuelle Währungen. Energie, Diamanten und Gold! Diese kannst du ganz einfach mit dem Head Ball 2 hack bekommen. Der Head Ball 2 hack funktioniert ohne Root, Jailbreak oder Installation. Einfach die Cheats und Hacks benutzen und sofort loslegen.

Spread the love

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here