Seid ihr auch riesengroße Fans von BTS? Dann werdet ihr dieses Spiel lieben. Sicherlich habt ihr schon ausgiebig BTS World gezockt und schon gemerkt, dass die Juwelen richtig nerven können. Deshalb bieten wir nun einen Hack für das Spiel an! somit werdet ihr unbegrenzt Juwelen erhalten können.

 

Hier gehts zum BTS World Hack

hack

 

Du willst bei BTS World noch mehr Möglichkeiten haben?

Mit unseren Tipps und Tricks für BTS World wirst du es im Spiel viel einfacher haben. Wir zeigen dir nämlich nicht nur, wie du noch erfolgreicher wirst, sondern wir sorgen auch dafür, dass du kostenlose Juwelen bekommen wirst. Der BTS World Hack Apk sorgt dafür, dass du eigenständig auswählen kannst, ob und wie viele Gegenstände du auf deinen Spielstand erhalten willst. Die Wahl liegt ganz allein bei dir. Es lässt sich aber ganz leicht zusammenfassen: Umso mehr Juwelen du hast umso mehr Möglichkeiten wirst du im Spiel besitzen. Dies bedeutet auch, dass du viel mehr Spaß haben kannst als sonst. Als Manager wirst du den Bandmitgliedern sehr nahe stehen. Sie verlassen sich auf dich und wollen, dass du ihnen hilfst. Enttäusche sie nicht, sondern verhelfe ihnen zu einer erfolgreichen Karriere. Das gelingt dir am besten, wenn du genügend Juwelen besitzt.

bts juwelen hack

Gibts noch andere BTS World Cheats, Guides oder Tutorials?

Bis jetzt ist das Spiel noch relativ neu für iOS und Android. Einige Entwickler konnten aber schon einige Cheats veröffentlichen. Am beliebtesten ist jedoch der Hack, welcher bereits von tausenden Spielern aus der ganzen Welt benutzt wurde. Ganz egal ob aus Korea, Deutschland oder den USA. Aus der ganzen Welt kommen Fans, welche schon auf Konzerten waren und sogar die Mitglieder wie bspw. Park Jimin persönlich getroffen haben, auf Browsergame-Tipps.de und sichern sich kostenlose Juwelen. Hier findet ihr übrigens auch noch viele andere Tools für Mobile Spiele. Es lohnt sich wirklich einmal durch unseren Blog zu scrollen. Schlussendlich kann es euch extrem viel Geld sparen.

bts world hack

Über das Spiel:

Es ist 2012 – und du arbeitest für Big Hit. Als Manager von BTS musst du ihnen zu ihrem Debüt verhelfen! Ist das der Beginn deiner Erfolgsstory? Wirst du in deine eigene Welt zurückkehren können? Es ist an der Zeit, deine wildesten Träume auszuleben – leg voll los!

Verhilf BTS zu ihrem Debüt!

  • Begib dich auf eine Reise, auf der du gemeinsam mit BTS wächst!
  • Bringe die Mitglieder zusammen und hilf dabei, sie zu großartigen Künstlern zu machen!
  • Was wäre, wenn sie nie Teil von BTS geworden wären? 7 Mitglieder, 7 verschiedene Geschichten!
  • „I’ll be your strength!“ Schließe Freundschaft mit den verschiedenen Mitgliedern und hilf ihnen, ihre Probleme zu lösen, damit sie ihre Träume erfüllen können!
  • Habe Spaß in verschiedenen Storytelling-Genres, von Mystery zu Comedy und Sport und vieles mehr!
  • Detektiv Kim Namjun/Hübscher Hotelier Kim Seok Jin/Min Yunki und die Musikakademie/Engel mit weißem Mantel Jeong Hoseok/
  • Park Jimins Reiskuchen, Tanzen, Tränen/Lv. 1-Landwirt Kim Taehyung/Jeon Jeongguk und der Taekwondo-Club!

„Wer drückt bei jedem neuen Foto auf ‚Gefällt mir’“? 〈Persönliche Gespräche mit allen BTS-Mitgliedern〉

  • SMS! Social Feed! Sprachanrufe! Videoanrufe!
  • Dein Akku geht bei all den Konversationen in die Knie!
  • Erhöhe die Affinität mit allen Mitgliedern! Wer weiß, vielleicht lernst du ihre innersten Gedanken kennen?
  • Exklusiv verfügbar in BTS WORLD: 〈BTS-Mitgliedskarten〉
  • „Ich wette, du hast noch nie eine sich bewegende Autogrammkarte gesehen, oder?“
  • Sammle sich bewegende Autogrammkarten von BTS: Die Mitglieder sprechen mit dir!
  • Wenn du die verschiedenen BTS-Mitgliedskarten sammelst und verbesserst, schaltest du exklusivere Geschichten und Interaktionen mit den Mitgliedern frei!

Ihr habt weitere Fragen zur Band oder zum Spiel? Dann schaut doch einfach auf Wikipedia vorbei!

Spread the love

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here