Auch im Mai 2019 geht es heiß her! Wir haben für euch die drei beliebtesten Mobile Spiele in diesem Monat am Start. Dazu natürlich auch unsere Cheats und Hacks, welche dir dabei helfen bei den jeweiligen Spielen die Premium In-Game Währungen kostenlos zu kriegen!

Fangen wir gleich mal mit einem der besten Spiele an!

Gardenscapes

Dieses Spiel ist nun wirklich schon seit geraumer Zeit beliebt. Persönlich haben wir es schon lange unter Beobachtung. Dazu zählt vor allem auch, dass sich die virtuellen Währungen im Spiel ständig weiterentwickelt haben und immer wichtiger wurden! Mit dem Gardenscapes Hack auf Browsergame-Tipps.de holst du dir kostenlose Sterne, Leben und Münzen auf dein iOS und Android Gerät. Es funktioniert noch einfacher und schneller. Seit unserem letzten Update haben wir einige nützliche Features hinzugefügt, welche den Gardenscapes Hack Apk noch besser machen. Es lohnt sich also vorbeizuschauen.

Hier gehts zum Hack für Gardenscapes

soccer stars dollars hack

Soccer Stars

Das Fußballspiel Soccer Stars sorgt seit einigen Monaten für richtig viel Furore. Falls du es noch nicht kennst oder du noch nicht dazu kamst es zu spielen, solltest du es auf jeden Fall so schnell wie möglich tun. Wir empfehlen es dir auf jeden Fall! Außerdem empfehlen wir dir auch den Soccer Stars hack für Android und iOS, womit du kostenlose Dollars und Münzen erhalten kannst. Mit diesen Cheats wirst du viel mehr Spaß am Spiel haben. Das ist keine Soccer Stars Mod Apk, welche du erst herunterladen oder installieren musst, sondern ein ganz einfacher Online Generator, wo du mit paar Klicks und innerhalb von nur wenigen Minuten so viele gratis Dollars erhalten kannst wie du willst. Ab sofort gibt es für dich kein Limit mehr.

Hier kannst du den Soccer Stars Hack benutzen

Dragon Ball Legends hack

Dragon Ball Legends

Selten konnte ein Kampfspiel so gut überzeugen wie Dragon Ball Legends. Das Spiel stellt sogar Tekken Mobile und viele andere beliebte Spiele in den Schatten. Dennoch gibt es auch bei DB Legends ein kleines Problem. Ihr benötigt haufenweise Zeitkristalle. Diese sorgen im Spiel dafür, dass ihr noch stärkere und bessere Charaktere bzw. Kämpfer freischalten könnt und eure bestehenden Kämpfer wie zum Beispiel Son Goku, Vegeta oder Son-Gohan aufleveln könnt. Genau deshalb bieten wir den DB Legends Hack an, welchen du jederzeit und überall benutzen kannst. Mit dem Dragon Ball Legends Hack Apk bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Hier gehts zum Dragon Ball Legends Hack

Du würdest gerne dein Lieblingsspiel in unserer Liste sehen? Dann hinterlasse uns einfach ein Kommentar!

Spread the love

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here